Branchenpreis für Markenführung

German Brand Award für Marc O'Polo, Lena, Hess Natur und den HDE

Marc O'Polo
Einer der Preisträger des German Brand Awards 2022: v.l. Sophie von Hartmann (Wiegand von Hartmann), Nadine Samweber, Katharina Reichle (beide Marc O’Polo), Moritz Wiegand (Wiegand von Hartmann), Sandro Schramm, Eva-Maria Wilbs (beide Marc O’Polo).
Einer der Preisträger des German Brand Awards 2022: v.l. Sophie von Hartmann (Wiegand von Hartmann), Nadine Samweber, Katharina Reichle (beide Marc O’Polo), Moritz Wiegand (Wiegand von Hartmann), Sandro Schramm, Eva-Maria Wilbs (beide Marc O’Polo).

Die Casual-Lifestyle-Marke Marc O’Polo, das nachhaltige Start up Lena und die Impfkampagne des Handels "Leben statt Lockdown" erhalten den Branchenpreis für Markenführung, der von der Stiftung Rat für Formgebung jährlich vergeben wird. Die nach eigenen Angaben größte privatwirtschaftlich organisierte Impfkampagne Deutschlands wurde als "Brand Impact of the Year" prämiert. Die Textiler gewinnen in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Design Corporate Brand“.

"Der Award ist eine tolle Anerkennung unserer Arbeit und sie bestätigt, dass wir mit unserem neuen Markenauftritt den Zeitgeist getroffen haben.
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats