Im Aufwind

Burberry-Umsatz auf Vor-Pandemie-Niveau

Burberry
Für die TB Summer Monogram Kampagne arbeitete Burberry mit Naomi Campbell zusammen und setzt auf eine Mischung von digitalen und physischen Realitäten.
Für die TB Summer Monogram Kampagne arbeitete Burberry mit Naomi Campbell zusammen und setzt auf eine Mischung von digitalen und physischen Realitäten.

Starke Erholung: Die Retail-Umsätze der britischen Luxusmode-Gruppe Burberry haben sich im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres (Stichtag: 26. Juni) trotz des anhaltend schwierigen Umfeldes gut erholt. Der Gruppenumsatz stieg in den 13 Wochen bis zum 26. Juni im Vergleich zur Vorjahresperiode um 90% auf 479 Mio. Pfund (560 Mio. Euro). Verglichen mit der Periode 2019 wurde ein Umsatzplus von 1% erzielt.

Damit hat Burberry dank des wachsenden Interesses jüngerer Kunden und der Öffnung von mehr Stores nach den Lockdowns das Vor-Pandemie Nivea

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats