Marketing im E-Commerce

Yoox: "Jetzt oder nie”-Kampagne auf YouTube

Yoox
Schlägt der YouTube-User nicht binnen 15 Sekunden zu, verschwindet der Clip samt dem Produkt – und ist später auch nicht mehr auffindbar
Schlägt der YouTube-User nicht binnen 15 Sekunden zu, verschwindet der Clip samt dem Produkt – und ist später auch nicht mehr auffindbar

Der Online-Modehändler Yoox hat zusammen mit Google ein neues Werbeformat entwickelt: Kauft der Kunde nicht das Produkt, das in einem Mini-Video angepriesen wird, verschwindet es plötzlich.

Werbespots stören und werden häufig als zu lang empfunden. Nicht so bei Yoox. Die Offprice-Tochter des E-Commerce-Konzerns Yoox Net-a-por

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats