Neue Corona-Regeln wegen steigender Infektionszahlen

Schleswig-Holstein stoppt Öffnungskurs

Imago / penofoto
Mit dem geschäftigen Treiben in den Fußgängerzonen könnte es in einigen Regionen Schleswig-Holsteins bald vorbei sein. (Foto: Kieler Innenstadt)
Mit dem geschäftigen Treiben in den Fußgängerzonen könnte es in einigen Regionen Schleswig-Holsteins bald vorbei sein. (Foto: Kieler Innenstadt)

Angesichts steigender Infektionszahlen hat die Landesregierung Schleswig-Holstein entschieden, in der kommenden Woche keine weiteren Öffnungsschritte zuzulassen. „Wir müssen in dieser Situation weiter vorsichtig sein“, sagte Ministerpräsident Daniel Günther.

Er verweist dazu auf den Stufenplan, der nach dem Beschluss der Konferenz der Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten auch eine R&uu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats