Die Rottendorfer kooperieren mit Lidl

QS by S.Oliver: Wäsche für die Gen Z

S.Oliver Group
QS by S.Oliver steht sonst für Young Fashion. Nun testet das Label erstmals auch Wäsche.
QS by S.Oliver steht sonst für Young Fashion. Nun testet das Label erstmals auch Wäsche.

Wäschepremiere für QS by S.Oliver. Erstmals präsentieren die Rottendorfer zusammen mit Lidl eine sechsteilige Unterwäsche-Kollektion.

Die neue Bodywear-Linie umfasst drei Modelle für Männer und drei für Frauen in verschiedenen Farben. Angeboten werden Boxer-Shorts
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
Themen
S. Oliver
stats