24S-Einkäuferin Maud Barrionuevo im Interview

„Ein Kontrapunkt zu Streetwear”

24S
24S-Einkäuferin Maud Barrionuevo: „Ready-to-wear und Accessoires stehen besonders hoch im Kurs. Schauen wir uns die sozialen Netzwerke an, dann spüren wir das größte Engagement allerdings bei Taschen.”
24S-Einkäuferin Maud Barrionuevo: „Ready-to-wear und Accessoires stehen besonders hoch im Kurs. Schauen wir uns die sozialen Netzwerke an, dann spüren wir das größte Engagement allerdings bei Taschen.”

Der Luxus-Markt eilt von einem Hoch zum nächsten. Die Kunden sind anspruchsvoll, die Trends facettenreich. Womit verdienen internationale Top-Player Geld, was sind Aufsteiger-Namen für die Zukunft? Maud Barrionueveo, Einkäuferin der zu LVMH gehörenden Luxus-Adresse 24S, gibt Einblicke.

TextilWirtschaft: Wie zufrieden sind Sie mit der laufenden Herbstsaison?Maud Barrionuevo: Die Saison ist bisher erfolgreich verlaufen. Der Menswear-S

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