275 Millionen-Investition

Mike Ashley hält 15% an Hugo Boss - wie die Marzotto-Familie

Imago Images/PA Images
Stockt seine Anteile bei Hugo Boss auf, baut aber auch sein Sportmode-Imperium kontinuierlich aus: Mike Ashley
Stockt seine Anteile bei Hugo Boss auf, baut aber auch sein Sportmode-Imperium kontinuierlich aus: Mike Ashley

Der britische Unternehmer Mike Ashley verstärkt sein Engagement bei Hugo Boss. Inzwischen hält der Eigentümer von House of Fraser und Flannels über Aktien und Derivate einen Anteil von rund 15%. Damit ist seine Beteiligung mittlerweile ähnlich groß wie die des italienischen Marzotto-Clans.

Mike Ashley baut sein Engagement bei Hugo Boss aus und wird zum zweiten Großaktionär neben der Marzotto-Familie. Der britische Unternehmer

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats