40% Zuwachs im Jahr 2021

BestSecret heizt mit mehr Marketing das Wachstum und Börsenspekulationen an

Best Secret
Ein heißer Börsenkandidat für 2022: der Online-Club BestSecret
Ein heißer Börsenkandidat für 2022: der Online-Club BestSecret

Der Offprice-Retailer BestSecret kann dank seines exklusiven Shopping-Clubs auf treue Kundinnen und auf Mund-zu-Mund-Propaganda bauen. Deshalb musste das Unternehmen wenig für Marketing ausgeben. Doch der neue CEO Moritz Hahn hat das Werbebudget deutlich erhöht, um dieses Jahr auf mehr als 800 Mio. Euro Umsatz zu kommen. Das könnte ein Indiz für einen Börsengang 2022 sein.

BestSecret, hervorgegangen aus der Münchner Traditionsfirma Schustermann & Borenstein, hat die Marketingkosten gemessen am Umsatz in den erst
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats