40% Zuwachs im Jahr 2021

Best Secret heizt mit mehr Marketing das Wachstum und Börsenspekulationen an

Best Secret
Ein heißer Börsenkandidat für 2022: der Online-Club BestSecret
Ein heißer Börsenkandidat für 2022: der Online-Club BestSecret

Der Offprice-Retailer Best Secret kann dank seines exklusiven Shopping-Clubs auf treue Kundinnen und auf Mund-zu-Mund-Propaganda bauen. Deshalb musste das Unternehmen wenig für Marketing ausgeben. Doch der neue CEO Moritz Hahn hat das Werbebudget deutlich erhöht, um dieses Jahr auf mehr als 800 Mio. Euro Umsatz zu kommen. Das könnte ein Indiz für einen Börsengang 2022 sein.

Best Secret, hervorgegangen aus der Münchner Traditionsfirma Schustermann & Borenstein, hat die Marketingkosten gemessen am Umsatz in den er

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats