70. Internationale Handelstagung des Gottlieb-Duttweiler-Institutes

Handel in Zeiten des schwarzen Elefanten

GDI
In Rüschlikon bei Zürich fand am 10. und 11. September die 70. Internationale Handelstagung als hybride Veranstaltung statt. Viele Referenten waren per Video zugeschaltet, Zuschauer konnten die gesamte Tagung auch per Livestream verfolgen.
In Rüschlikon bei Zürich fand am 10. und 11. September die 70. Internationale Handelstagung als hybride Veranstaltung statt. Viele Referenten waren per Video zugeschaltet, Zuschauer konnten die gesamte Tagung auch per Livestream verfolgen.

Natürlich war Corona auch ein Thema auf der 70. Internationalen Handelstagung des Gottlieb-Duttweiler-Instituts in Zürich. Darüber gesprochen wurde allerdings kaum.

Er ist noch am Beginn seines Vortrags, als David Bosshart den Satz sagt, der den Tenor der gesamten Handelstagung bestimmen wird. „Die näc

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats