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Adidas: Kooperation mit Kolor

Adidas hat während der Men’s Fashion Week in Paris eine neue Kooperation vorgestellt. Adidas x Kolor heißt eine neue Linie, die der Performance-Division der Marke einen Fashion-Kick bringen soll. Die Zusammenarbeit mit Junichi Abe, dem Designer der für ihre Hi-Tech-Ideen bekannten japanischen Marke Kolor, ist auf zwei Saisons angelegt und wird eventuell verlängert.

Zum Auftakt für die Saison Herbst/Winter 2015 wurde in Paris ein knappes Dutzend Modelle vorgestellt – darunter zwei Paar Schuhe, die aus funktionellen Materialien gearbeitet sind und sich für Fitness und Running eignen.

„Im Vertrieb von Adidas x Kolor zielen wir in enger Abstimmung mit Kolor auf den High Fashion-Handel und Department-Stores“, erklärte in Paris Roel de Cooman, Head of Fashion Sales von Adidas. Galeries Lafayette und Harvey Nichols haben ihm zufolge schon zugegriffen.
Die Verkaufspreise der Linie liegen unter denen von Y3, mit 95 Euro für ein T-Shirt, zwischen 180 und 280 Euro für Outerwear und 550 Euro für einen futuristischen Daunen-Blouson. Footwear liegt bei 220 Euro.

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