Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

Alles neu in Ulm

Eine Operation am offenen Herzen. In acht Wochen ist bei laufendem Geschäft aus Walz Reischmann Design geworden. „Wir streben einen nahtlosen Übergang an, soweit das möglich ist“, sagte Roland Reischmann, nachdem das Ravensburger Familienunternehmen im Juni in die ehemalige Immobilie von Mode Walz in Ulm eingezogen war. Das Erdgeschoss des 6300m² großen Hauses mit sechs Ebenen hat Blocher Blocher Partners, Stuttgart, in einen einheitlichen großen Verkaufsraum verwandelt. Dabei wurde das vorgelagerte Rondell eingebunden und damit ein neuer Haupteingang geschaffen. Der zweite Eingang führt die Besucher über den Turmbau ins Innere, wo sich die Laufwege zu einem Boulevard Richtung Fahrtreppe verbinden. Neben dem modifizierten Grundriss bekam das Entree auch ein zeitgemäßes Ambiente.

Eine Operation am offenen Herzen. In acht Wochen ist bei laufendem Geschäft aus Walz Reischmann Design geworden. „Wir streben einen nahtlosen Übergan

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats