Ankündigung

Spahn verspricht Corona-Selbsttests im Handel

Imago / Future Image
Schon in den nächsten Tagen sollen die Tests im Handel erhältlich sein, kündigt Jens Spahn an.
Schon in den nächsten Tagen sollen die Tests im Handel erhältlich sein, kündigt Jens Spahn an.

Die ersten Corona-Laientests für zu Hause sind behördlich zugelassen worden. Gesundheitsminister Spahn kündigte an, dass diese in Kürze im Handel erhältlich sein sollen. Aldi bestätigte gegenüber der LZ eine entsprechende Listung. Wie viel die Tests kosten werden, ist aber noch nicht geklärt.

Bislang gibt es nur Corona-Schnelltests, die von medizinisch geschultem Personal durchgeführt werden. Das soll sich nun ändern. Bundesgesun

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats