Unternehmen

Ansturm auf Marni at H&M

In zwölf H&M-Filialen in ganz Deutschland - unter anderem Berlin, Hamburg, München und Frankfurt - ist an diesem Donnerstag die Marni at H&M-Kollektion gestartet. Eine Stunde vor der regulären Öffnungszeit konnten Marni-Fans bereits in die ausgewählten Geschäfte. Auf der Frankfurter Zeil bildete sich am frühen Morgen eine lange Schlange von rund 150 Leuten. Einige Wartende standen schon seit 5.45 Uhr vor den Glastüren. Pünktlich um 9 Uhr wurden die ersten Kunden auf die Fläche geführt. Die Regeln: 15 Minuten Zeit zum Einkaufen. Jedes Teil nur ein Mal. Nach dem Gang in die Umkleidekabine gab es kein Zurück mehr auf die Marni-Fläche. Bereits gegen Mittag waren viele Teile ausverkauft.

Auffällig ist, dass im Unterschied zur letzten Kooperation mit Versace die Kundinnen deutlich älter sind. „Wir haben nicht mit so einem riesigen An

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats