Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

Beth Ditto launcht Plus Size-Kollektion

Das erste Teil – ein schwarzes T-Shirt mit goldenem Korsett-Motiv, das in Kooperation mit dem Modeschöpfer Jean-Paul Gaultier entstand – wurde im vergangenen Dezember vorgestellt. Jetzt präsentiert die US-Sängerin und Frontfrau der Band Gossip, Beth Ditto, die komplette erste eigene Kollektion mit elf Styles: Tuniken, Shirts und Overalls aus fließenden Stoffen, figurbetonte Kleider und Pencilskirts sind mal clean in Schwarz gehalten, mal zeigen sie auffällige Op Art-Prints und Handstick-Details. Dazu werden rockige Vintage Denim-Jackets und softe Leggings kombiniert.

Die Kollektion in den US-Konfektionsgrößen 14 bis 28 (deutsche Größen 42 bis 56) gibt es ab sofort beim britischen Department Store Selfridges sowie online über BethDitto.com. Für die Kampagne haben Stylistin Katie Grand und Fotografin Ezra Petronio die Plus Size-Models Barbie Ferreria und Philomena Kwao in Szene gesetzt.

Das erste Teil – ein schwarzes T-Shirt mit goldenem Korsett-Motiv, das in Kooperation mit dem Modeschöpfer Jean-Paul Gaultier entstand – wurde im ver

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats