Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

Brave New Concept in Ravensburg

Nach vier Wochen Totalumbau hat das Ravensburger Einzelhandelsunternehmen Bredl sein junges Haus mit erweiterter Fläche und unter neuem Namen wiedereröffnet: Das für rund eine Million Euro umgebaute Haus Youtopia am Marienplatz im Zentrum von Ravensburg bietet auf knapp 1000 m² Mode für die junge männliche und weibliche Zielgruppe, verteilt auf vier Etagen. Neu ist die 170m² Fläche im Souterrain, die unter Queens Glamour Mode zum Ausgehen präsentiert. Auf den anderen drei Etagen werden unter Queens Casual, Queens and King Sports sowie Kings Casual die verschiedenen Streetwear- und Casualsegmente für Jungs und Mädels angeboten, mit Marken wie Bench, Humör, Nümph, J Norman, Review, Vila, Anthony Morato, Mavi, Cross, Lee, Quiksilver, Adidas und Vans, um nur ein paar Namen zu nennen. Einige Namen stehen noch auf der Wunschliste. „Wir wollten bewusst kein schwäbisch-deutsches, sondern ein international-englisches Konzept“, sagt Bredl-Inhaber Gerhard Gieseke. Deswegen tragen die einzelnen Abteilungen auch Namen wie Sparkling Jungle oder Brave New Brainiac. Mit diesem Haus wolle man für die junge Zielgruppe auch eine Art Treffpunkt sein.

Nach vier Wochen Totalumbau hat das Ravensburger Einzelhandelsunternehmen Bredl sein junges Haus mit erweiterter Fläche und unter neuem Namen wiedere

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats