Unternehmen

Brax eröffnet 100. Store

Der Bekleidungsanbieter Brax eröffnet am 11. März seinen 100. Store. In Düsseldorf sind die Herforder in das ehemalige Kinderbekleidungsgeschäft Ulrich & Ulrike in zentraler Lage am Schadowplatz 9 gezogen. Auf rund 250m² sollen dort die Brax-Kollektionen präsentiert werden. Zur Eröffnung am Dienstag erwartet die Leineweber GmbH&Co KG unter anderem Schauspielerin Natalia Wörner sowie die Moderatoren Frauke Ludowig und Kena Amoa.
 
Von den insgesamt 100 Brax-Stores der Gruppe befinden sich 36 in Deutschland. 30 davon werden in Eigenregie geführt, sechs Läden sind Partnerstores. Im Ausland ist Brax in Belgien, China, Russland, Lettland und der Ukraine mit Geschäften vertreten. Weitere Eröffnungen in Deutschland und im Ausland seien geplant, sagte ein Sprecher. Genauere Angaben werden noch nicht gemacht.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats