Unternehmen

Breuninger: Pop-ups von Tommy Hilfiger

Breuninger rückt auf seinen Schuhflächen in Stuttgart und Düsseldorf demnächst Schuhe und Accessoires von Tommy Hilfiger in den Fokus. Vom 18. August bis 8. September wird ein 38m² großer Pop-up-Store von Tommy Hilfiger in der Stuttgarter Schuhabteilung aufgebaut sein. Vom 9. bis 29. September soll dann im Düsseldorfer Flaggschiff auf 17m² ein temporärer Schuh- und Accessoires-Shop der aktuellen Herbstkollektion aufgestellt sein. Die Pop-ups sind speziell für Breuninger entwickelt worden, teilte die US-amerikanische Tommy Hilfiger-Gruppe mit.
 
Die Pop-ups wird es nur in den beiden Flaggschiffen der Schwaben und nicht in den neun anderen Filialen geben. „In den beiden größten Breuninger-Häusern mit exklusiven Schuhsalons können besondere Konzepte dank der großzügigen Flächengestaltung entsprechend prominent und umfangreich inszeniert werden“, so eine Sprecherin des Multilabel-Filialisten.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats