Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

Bungalow-Store jetzt auch für Frauen

Der Stuttgarter Einzelhändler Uwe Maier hat seit Donnerstag neben dem Männermode-Store Bungalow nun auch ein Geschäft für hochwertige Damenmode. „Bel Etage by Bungalow“ befindet sich in der Theodor-Heuss-Straße 15, im ersten Stock über der Bar „Suite 212“.

Im neuen Store bieten Maier und sein Team auf rund 100m² ein ausgesuchtes Sortiment mit Designer-Marken und Labels wie Alexander Wang, Carven, Maison Martin Margiela und Steffen Schraut. Alle Styles sollen zeitnah auch online unter www.bungalow-gallery.com erhältlich sein.

Einrichtung und Ladenbau orientieren sich an Stil und Farbigkeit des Bungalow-Männermode-Stores in der Stuttgarter Stiftstraße. Ebenso wurden im neuen Damenmode-Store Vintage-Möbel eingesetzt. In den Räumen des neuen Ladens befand sich zuvor der hochwertige Damenmode-Store Suite 212. Dieser wurde nach fünf Jahren geschlossen.

Der Stuttgarter Einzelhändler Uwe Maier hat seit Donnerstag neben dem Männermode-Store Bungalow nun auch ein Geschäft für hochwertige Damenmode. „Bel

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats