Interview mit Douglas-Chefin Tina Müller

"Corona-Auflagen bringen viele Einzelhändler in Existenznöte"

Douglas
Tina Müller CEO Douglas
Tina Müller CEO Douglas

Die Bundesregierung setzt die jüngsten Corona-Maßnahmen auch im stationären Handel um. Damit dürfen weniger Kunden als zuvor in größeren Läden ab 800m² einkaufen. Tina Müller, CEO beim Parfümeriehändler Douglas, hält verkaufsoffene Sonntage für unverzichtbar.

Frau Müller, die Bundesregierung hat die Corona- Maßnahmen im Handel verschärft. Wird das Douglas Umsatz kosten?Die Bundesregierung ve
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats