Deloitte-Studie

Diese Bereiche werden für Händler 2021 am wichtigsten

imago images / Sven Simon
Von Abstandsmarkierungen im Laden bis zu Covid-19-Tests für Mitarbeiter: Auch 2021 plant ein Großteil der von Deloitte befragten Einzelhändler, in Hygiene-Maßnahmen zu investieren.
Von Abstandsmarkierungen im Laden bis zu Covid-19-Tests für Mitarbeiter: Auch 2021 plant ein Großteil der von Deloitte befragten Einzelhändler, in Hygiene-Maßnahmen zu investieren.

Digitalisierung, Gesundheit und Hygiene gehören zu den Prioritäten, in die der Einzelhandel am stärksten investieren möchte. Dies ist das Ergebnis einer neuen Studie von Deloitte. Darin wird vorgestellt, was für die Branche in Zukunft wichtig wird.

Das veränderte Verbraucherverhalten hat dem Einzelhandel ein marktprägendes Jahr 2020 beschert. Technologische Anpassungen, die normalerwei

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats