Dessous-Hersteller

Aubade: Mehr Luxus, mehr Basics

Aubade
Aus der Aubade-Kollektion: Secret de Charme Opale
Aus der Aubade-Kollektion: Secret de Charme Opale

Der französische Dessous-Hersteller Aubade baut für den kommenden Winter 2017/18 sein hochpreisiges Luxus-Angebot und sein Basic-Angebot aus. „Wir bleiben ein Spezialist für französische Verführung, und Basics werden bei uns nie basic aussehen", sagt Martina Brown, Directrice Générale Déléguée von Aubade in Paris und für das Brand Management zuständig.

Wie die Managerin erklärt, wiesen die Umsätze von Aubade im vergangenen Jahr nach einem ersten Halbjahr, das sich nach den Attentaten im

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats