Deutscher Modehandelskongress

„Den Handel, wie wir ihn kennen, gibt es nicht mehr”

Crescenti
Deutscher Modehandelskongress 2016 in Düsseldorf
Deutscher Modehandelskongress 2016 in Düsseldorf

Die Modebranche steht unter Druck: Insolvenzen, Verdrängungswettbewerb, die wachsende Macht der Online-Plattformen - Handel und Industrie müssen reagieren. Auf die drängenden Fragen der Branche gingen am Donnerstag beim deutschen Modehandels-Kongress der TextilWirtschaft in Düsseldorf namhafte Vertreter aus Handel und Industrie ein. Im Fokus: der Kunde.

„Den Einzelhandel, den wir seit 150 Jahren kennen, gibt es nicht mehr“, erklärt Prof. Matthias Freise von der Universität

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats