Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

Dolce & Gabbana: Mega-Eröffnung in Moskau

Unbeeindruckt von der aktuellen russischen Wirtschaftskrise hat das italienische Modelabel Dolce & Gabbana nun einen Mega-Store in Moskau eröffnet. Der Standort in der Tretjakow-Passage liegt sehr zentral zwischen Bolschoi-Theater und Roten Platz. In der direkten Nachbarschaft haben sich Luxuslabels wie Lanvin, Giorgio Armani und Tod’s angesiedelt.

Der Store verfügt über eine Gesamtfläche von 1100m², verteilt auf vier Ebenen. Das historische Gebäude mit Säulen und Stuckdecken, das einst der Moskauer Aristokratie gehörte, wurde vollständig renoviert. Die verschiedenen Etagen werden durch ein Treppenhaus sowie durch einen bronzenen Lift verbunden. Gezeigt werden im neuen Store die HAKA- und DOB-Kollektionen sowie Uhren und Schmuck. Im obersten Stockwerk wurde eine Martini-Bar untergebracht.

Unbeeindruckt von der aktuellen russischen Wirtschaftskrise hat das italienische Modelabel Dolce & Gabbana nun einen Mega-Store in Moskau eröffne

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats