Unternehmen

Dolomite: Flächen-Kooperation mit SØR

Im Flagship-Store des Modefilialisten SØR in Hannover hat das italienische Outerwear-Label Dolomite nun eine 50m2 große Fläche belegt. Es handelt sich dabei um einem „Store im Store“, der in exponierter Lage direkt im Eingangsbereich der Filiale liegt. Dort zeigt der Modeanbieter sein komplettes Sortiment. Ein schmaler Korridor verbindet den Dolomite-Store mit dem SØR-Hauptgeschäft.

Die Kooperation mit SØR soll über drei Jahre laufen, sagt Thomas Regenbogen, Division Manager Textil bei Dolomite. Präsentiert wird dort das komplette DOB- und HAKA-Sortiment des Daunenjackenspezialisten samt Knitwear, Accessoires und Footwear. Dolomite hat einen Jahresumsatz von 18 Mill. Euro, der Exportanteil liegt bei rund 60%. Der Schweizer Sportartikel-Hersteller Scott Sports hat vor wenigen Wochen das Unternehmen von der italienischen Tecnica Group übernommen.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats