E-Commerce

Breuninger: 20% Online-Umsatzanteil, neue Shop-Lösung

M. Crescenti
Auf der K5-Konferenz in Berlin stellte Breuninger-Digitalchef Sven Bernhardt die Online-Strategie des Unternehmens vor
Auf der K5-Konferenz in Berlin stellte Breuninger-Digitalchef Sven Bernhardt die Online-Strategie des Unternehmens vor

"Oberhalb von Zalando und unterhalb von Mytheresa sind wir Marktführer" - selbstbewusst skizziert Rainer Collet, Head of Product bei Breuninger, die Online-Positionierung des Multilabel-Händlers. Er und Breuninger-Digitalchef Sven Bernhardt präsentierten auf der K5-Konferenz in Berlin die Online-Strategie des Stuttgarter Unternehmens.

Derzeit erwirtschaftet Breuninger laut Bernhardt rund 20% der Umsätze online - das entspricht fast 160 Mill. Euro. Rund 100 Mitarbeiter sind im D
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats