E-Commerce

Breuninger: 20% Online-Umsatzanteil, neue Shop-Lösung

M. Crescenti
Auf der K5-Konferenz in Berlin stellte Breuninger-Digitalchef Sven Bernhardt die Online-Strategie des Unternehmens vor
Auf der K5-Konferenz in Berlin stellte Breuninger-Digitalchef Sven Bernhardt die Online-Strategie des Unternehmens vor

"Oberhalb von Zalando und unterhalb von Mytheresa sind wir Marktführer" - selbstbewusst skizziert Rainer Collet, Head of Product bei Breuninger, die Online-Positionierung des Multilabel-Händlers. Er und Breuninger-Digitalchef Sven Bernhardt präsentierten auf der K5-Konferenz in Berlin die Online-Strategie des Stuttgarter Unternehmens.

Derzeit erwirtschaftet Breuninger laut Bernhardt rund 20% der Umsätze online - das entspricht fast 160 Mill. Euro. Rund 100 Mitarbeiter sind im

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats