Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
E-Commerce

Rocket Internet verkauft restliche Lazada-Anteile

Rocket Internet
Oliver Samwer: "Lazada war ein großer Erfolg für uns."
Oliver Samwer: "Lazada war ein großer Erfolg für uns."

Rocket Internet verkauft seine restlichen Anteile am südostasiatischen Amazon-Klon Lazada an den chinesischen Online-Konzern Alibaba. Dieser zieht seine Kaufoption auch bei anderen Lazada-Investoren und erhöht damit seinen Anteil von 51 auf 83%. Kostenpunkt: 1 Mrd. US-Dollar.

Rocket Internet verkauft seine restlichen Anteile am südostasiatischen Amazon-Klon Lazada an den chinesischen Online-Konzern Alibaba. Dieser zie

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats