E-Commerce

Zalando steigert Umsatz und startet Vorteilsprogramm

Zalando
Zalando verschickte im ersten Halbjahr so viele Pakete, dass sich der Umsatz um 21 bis 22% erhöhte.
Zalando verschickte im ersten Halbjahr so viele Pakete, dass sich der Umsatz um 21 bis 22% erhöhte.

Der Online-Modehändler Zalando hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr um 21 bis 22% gesteigert. Die bereinigte Ebit-Marge sank dagegen — vorläufigen Zahlen zufolge — von 5,9% auf 4,8 bis 5,1%. Zudem starten die Berliner mit Zalando Zet ein Vorteilsprogramm nach dem Vorbild von Amazon Prime und Ebay Plus. Der Kurs der Zalando-Aktie brach nach Veröffentlichung der Geschäftszahlen um bis zu 9% ein.

Zalando wächst weiter deutlich zweistellig – aber nicht mehr ganz so schnell wie im Vorjahr. Vorläufigen Zahlen zufolge erhöhten
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats