Unternehmen

EHI: U.Style und Uniqlo beste Neueröffnungen

Galeria Kaufhof ist für sein Young Fashion-Konzept U.Style in München mit dem EuroShop RetailDesign Award ausgezeichnet worden. Das ehemalige Lager im 2. Untergeschoss der Filiale am Münchener Marienplatz wurde in einen interaktiven, 1500m² großen Store für junge Menschen umgebaut. Dabei sei ein neues, frisches und originelles Konzept für die Zielgruppe der 15- bis 25-Jährigen entstanden. Der Waschbetonboden und die rohen Wände wurden in das Konzept integriert und verliehen dem Interieur einen Used-Look, hieß es in der Begründung von der Messe Düsseldorf und dem EHI Retail Institute, die den Preis gemeinsam jährlich verleihen.

Neben dem U.Style wurde auch der japanische Modefilialist Uniqlo für seinen 3300m² großen Laden in Schanghai ausgezeichnet. Dort wurde ein leersteh

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats