Unternehmen

Ein Store für die Generation Facebook

Der Filialist Snipes hat ein neues, 400m² großes  Flaggschiff in der Kölner Innenstadt eröffnet. „Mit dem Laden wollen wir ein Statement setzen“, erklärt Snipes-Geschäftsführer Sven Voth. Und nicht nur das: Der Laden soll Vorbild sein für weitere Snipes-Stores. „Wir planen ein massives Roll-out.“ Aktuell betreiben die Kölner rund 40 Stores in Deutschland, in diesem Jahr sollen acht weitere an den Start gehen. 2013 stehen 20 auf der Agenda.

Der neue zweigeschossige Laden an der Hohe Straße bietet jede Menge Gimmicks für die Sneaker- und Street-Fashion-Fans der Generation Facebook. Eine

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats