Unternehmen

Erlebe Wigner hat vier neue Zimmer im Haus

Erlebe Wigner hat umgebaut. Rund ein Viertel der 1600m² Verkaufsfläche des Hauses in Zirndorf wurden neu gestaltet. „Wir wollten unser Sortiment so strukturieren, dass der Kunde nur das sieht, was ihn wirklich interessiert, er sich bei uns wohlfühlt und immer etwas Neues entdecken kann", sagt Inhaber Eberhard Wigner. So wurden die Bereiche Damenschuhe, Bücher, Geschenke und Grußkarten sowie die Myboshi-Wollabteilung komplett neu gestaltet. Er habe sich dabei ein Einfamilienhaus und die dazugehörigen Zimmer vorgestellt.

 Aus  der Schuhabteilung mit einem Mix aus Marken wie Vic Matié, Paul Green, Tamaris, Kennel & Schmenger und Pedro Garcia wurden die Kartons ve

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats