Unternehmen

Erster Diesel Black Gold-Store in Europa

Diesel hat auf der Conduit Street 21 in London den ersten reinen Diesel Black Gold-Laden in Europa eröffnet. Auf 211m² wird exklusiv die komplette Damen- und Herren-Kollektion inklusive Accessoires gezeigt.

Der Store ist in Hell gehalten und kommt mit nur wenigen Warenträgern aus. Verwendet wurden vor allem Industrie-Materialien wie Zementplatten und Wandverkleidungen aus Aluminium. Aber auch Naturmaterialien wie helles Holz wurde für die Wandverkleidung benutzt. Die Kleidung hängt an schwebenden Stangen, die an der Decke befestigt sind.

Für das Store-Design wurden die beiden Gründer des Pariser Architekturbüros Architecture & Associés, Pierre Beucler und Jean Christophe Poggioli, beauftragt. Ziel war es, an einem geeigneten Ort, wie der luxuriösen aber dennoch lebendigen Conduit Street, die Diesel-Ästhetik auf den Punkt zu bringen, heißt es aus dem Unternehmen.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats