Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

Esprit wirbt weiter mit Gisele Bündchen

Auch für die kommende Frühjahrs-Kampagne hat Esprit das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen als Testimonial verpflichtet. Im März startet die Werbung, die im Fernsehen, auf Plakaten, in Lifestyle- und Mode-Magazinen sowie online und am POS mit abgestimmtem Visual Merchandising zu sehen sein wird. Alle Looks wurden von der französischen Stylistin Camille Bidault-Waddington ausgewählt. In Szene gesetzt wurde Gisele Bündchen von Fotograf David Sims, die TV-Spots drehte der schwedische Regisseur Max Vitali.
 
Mit Gisele Bündchen hatte Esprit im vergangenen Jahr die Image-Wende eingeläutet. Die Marke will sich femininer, modischer und sympathischer präsentieren. Das berühmte Model verkörpere den Typ Frau, den der Konzern ansprechen möchte. Das Motto von CEO Ronald van der Vis lautet: „Alles, was wir tun, muss Gisele gefallen.“

Auch für die kommende Frühjahrs-Kampagne hat Esprit das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen als Testimonial verpflichtet. Im März startet die Wer

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats