Filialschließungen

Douglas bereitet Einschnitte vor

Douglas
Im Juni 2018 veränderte Douglas nach 50 Jahren erstmals sein Logo. Der Schritt war Teil der Repositionierungsstrategie von CEO Tina Müller. In Zukunft wird dieser Schriftzug durch eine Bereinigung des Filialnetzes an weniger Standorten zu sehen sein.
Im Juni 2018 veränderte Douglas nach 50 Jahren erstmals sein Logo. Der Schritt war Teil der Repositionierungsstrategie von CEO Tina Müller. In Zukunft wird dieser Schriftzug durch eine Bereinigung des Filialnetzes an weniger Standorten zu sehen sein.

Douglas' Schließungs-Pläne im Filialnetz sind weit gediehen. In ganz Europa sollen dem Vernehmen nach bis zu 500 Filialen geschlossen werden. Auch in  Deutschland werden voraussichtlich zahlreiche Filialen dicht gemacht.

Douglas macht Ernst: Der Parfümerie-Marktführer bereitet eine weitere Schließungswelle in seinem rund 2400 Filialen umfassenden Vertr

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats