Unternehmen

Foot Locker bringt Puma Lab nach Europa

Nach dem erfolgreichem Start in den USA haben Puma und Foot Locker ihr gemeinsames Shop-in-Shop-Konzept „Puma Lab” in Europa gestartet. Im Foot Locker-Store in der Mailänder Via Torino verfügt Puma nun über eine 60m² große Premiumfläche. Gezeigt werden die Trend-Highlights der Footwear- und Bekleidungskollektion – unter anderem die neuesten Sneaker-Modelle, Limited Editions und exklusiv für Foot Locker designte Modelle.

Zudem sieht das Konzept eine Auffrischung der jeweiligen Modelle in Form von neuen Farben vor, die im vier bis sechs Wochen Rhythmus eingesteuert werden sollen. Die Fläche soll alle acht bis zwölf Wochen mit neuen Kollektionen bestückt werden. Das exklusiv mit Foot Locker ausgearbeitete Shop-in-Shop-Modell verschiebe die Grenzen zwischen Sportswear, Kreativität, Design und qualitativ hochwertigen Materialien, teilt Puma mit.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats