Standorte

Gant Rugger eröffnet ersten Store in Paris

Nach New York, Los Angeles und London jetzt Paris: Gant Rugger, die jüngere HAKA-Linie der schwedischen Sportswear-Premiummarke Gant, hat einen ersten Store in Frankreich im Marais-Viertel von Paris eröffnet. Das Ambiente in der 116, rue Vielle du Temple wurde von Gant-Chefdesigner Christopher Bastin erdacht, der seine Leidenschaft fürs Kochen in die Ladeneinrichtung einfließen ließ.

Der geflieste Boden und weiß gestrichene Ziegelwände erinnern an einen Schlachterladen, von der Decke hängen Kupfertöpfe, neben Chinos und Karohemden liegen Küchenutensilien und Kochbuch. Die Kollektion Gant Rugger, die unter Christopher Bastin 2010 neu lanciert wurde und historische Modelle von Gant interpretiert, wird auf Vintage-Möbeln und Regalen aus Holz, Metall und Glas präsentiert.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats