Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
GfK-Konsumexperte Wolfgang Adlwarth über den Fashion & Food-Trend

„Essen ist sexier als Mode“

GfK
GfK-Handelsexperte Wolfgang Adlwarth
GfK-Handelsexperte Wolfgang Adlwarth

Immer mehr Modeanbieter steigen auch in die Gastronomie ein und eröffnen auf ihren Flächen Cafés, Bars oder Restaurants. GfK-Konsumexperte Wolfgang Adlwarth über den anhaltenden Siegeszug der Kulinarik, mögliche Sättigungseffekte und was das für die Modebranche bedeutet:

Immer mehr Modeanbieter steigen auch in die Gastronomie ein und eröffnen auf ihren Flächen Cafés, Bars oder Restaurants. GfK-Konsume

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats