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Giorgio Armani eröffnet am Neuen Wall

Die neue Giorgio Armani-Boutique im Wallhaus am Neuen Wall 69 hat zwei Etagen und rund 400m² Verkaufsfläche. Im Erdgeschoss sind Accessoires sowie die Ready-to-Wear-Kollektion für Damen anzutreffen, im Obergeschoss wurde das HAKA-Sortiment sowie das „Made to Measure-Service“ untergebracht. Diese Maßschneiderei wurde in einem separaten Raum eingerichtet. „Der obere Teil des Neuen Walls hat mit der Ansiedlung vieler namhafter Modehäuser eine Aufwertung erfahren und sich als exklusive Einkaufsgegend in Hamburg etabliert. Es bietet somit für Giorgio Armani den perfekten Standort für eine neue Boutique“, begründet das Unternehmen die Standort-Wahl. 

Als Highlight zur Neueröffnung wird in Hamburg erstmals in Deutschland die „Luxury White Capsule Collection“ präsentiert. Die DOB-Kollektion enthält luxuriöse Outfits und Accessoires in einer Farbpalette aus Weiß, Elfenbein und Beige. Die Hansestadt ist somit der erste von drei Standorten von Giorgio Armani in Deutschland, die diese Kollektion verkaufen. Das Vertriebsnetzwerk des Mailänder Modekonzerns umfasst hierzulande 22 Stores.

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