Unternehmen

H&M eröffnet ersten Store in Indien

H&M hat den ersten Store in Indien eröffnet. Das 2300m² große Geschäft des schwedischen Modefilialisten befindet sich in Neu-Delhi im Shoppingcenter Select Citywalk. Großer Andrang herrschte beim Eröffnungsevent. 2500 Kunden und Gäste waren nach Angaben von H&M dabei – darunter Bollywood-Stars wie Ranveer Singh und Jacqueline Fernandez. Auch H&M-CEO Karl-Johan Persson war vor Ort. Zahlreiche Kunden hatten bereits mehr als einen Tag vorher vor dem Geschäft auf die Eröffnung gewartet, so der Stockholmer Mode-Filialist.

H&M präsentiert in dem neuen Store Damen-, Herren- und Kinder-Bekleidung sowie Accessoires. „Ich bin zuversichtlich, dass den indischen Kunden unser vielfältiges Angebot gefällt“, sagte Janne Einola, Country-Manager von H&M Indien. Noch in diesem Jahr will Hennes & Mauritz ein zweites Geschäft in Indien eröffnen – in der Ambience Mall in Vasant Kunj/South West Delhi. Ein weiteres soll 2016 in der VR Mall in Bangalore folgen.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats