Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

H&M präsentiert Beckhams Favoriten

H&M baut die Kooperation mit David Beckham aus. Für die Frühjahrssaison 2015 hat der ehemalige britische Fußballprofi seine persönlichen Herrenmode-Favoriten aus der Modern Essentials-Kollektion des Modefilialisten ausgewählt. Daraus entsteht die „Modern Essentials Selected by David Beckham-Kollektion“. Diese Zusammenarbeit sei eine „folgerichtige Entwicklung“ der Beziehung zwischen H&M und David Beckham, teilen die Schweden mit. Zu den Key Pieces der Kollektion zählen eine Leinen-Fliegerjacke, eine weiße Denimjacke, ein Kurzmantel, ein Leinensakko, ein Poloshirt und ein weißes Popeline-Hemd.

Modern Essentials Selected by David Beckham wird mit einer Kampagne eingeführt. Verantwortlich für den Spot zeichnet Filmregisseur Marc Foster, der unter anderem auch Regie bei dem James Bond-Streifen „Ein Quantum Trost“ führte.

Zudem arbeitet David Beckham gemeinsam mit H&M derzeit an einer neuen Beckham-Bodywear-Kollektion, die unter anderem Loungewear, Shirts mit Raglanärmeln und ein Jersey-Tanktop umfasst. Eine Printkampagne wird die Einführung der Wäsche-Linie begleiten. Beide Kollektionen, die Bodywear-Linie und die Modern Essentials Selected by David Beckham-Kollektion, werden ab 5. März in den H&M-Läden und im Online-Shop erhältlich sein.

H&M baut die Kooperation mit David Beckham aus. Für die Frühjahrssaison 2015 hat der ehemalige britische Fußballprofi seine persönlichen Herrenmo

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats