Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

HSE24: Brian by Brian Rennie gestartet

Online-Start: Am Donnerstag hat der Verkauf der ersten 28 Teile der Exklusivkollektion Brian by Brian Rennie im Online-Shop von HSE24 begonnen. Im Angebot sind unter anderem Shirts, Röcke, Hosen, Strick, Denim sowie Accessoires wie Taschen und Tücher. Das Größenspektrum reicht von 34 bis 48, die Preisspanne von 99 bis 499 Euro. Damit sei für Mode bei HSE24 eine neue Preisdimension erreicht, sagt HSE-CEO Richard Reitzner. Seiner Meinung nach hat sich HSE24 im 21. Jahr des Geschäftsbetriebs ein großes Kundenpotenzial erarbeitet, dass bislang noch nicht ausgeschöpft werde.
 
Mit der Kollektion Brian by Brian Rennie sollen auch jüngere Käuferinnen ab etwa 35 Jahren angesprochen werden, die modisch interessiert seien, hohe Qualität bei gutem Preisleistungsverhältnis zu schätzen wüssten.
 

Online-Start: Am Donnerstag hat der Verkauf der ersten 28 Teile der Exklusivkollektion Brian by Brian Rennie im Online-Shop von HSE24 begonnen. Im An

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats