Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Unternehmen

Imotex: 19 neue Mieter

Das auf Sorfortmode spezialisierte Orderzentrum Imotex in Neuss hat die renovierte fünfte Etage wieder in Betrieb genommen. 19 neue Mieter haben dort einen Showroom bezogen, darunter M.P. by Style, Kamuflage, Keeko Design, Champagne sowie Thiede Fashion – der Anbieter sei nach 20 Jahren wieder ins Imotex zurückgekehrt. Die 5000m² große Etage ist damit zu 80% vermietet, wie der Center-Chef Franz-Hugo von Abercron mitteilt. Offiziell mit einer Party eröffnet wird die neue Etage am 2. Februar, am CPD-Wochenende.

Im laufenden Jahr soll nun das Basement des Centers mit 8000m² erneuert werden, das laut von Abercron umfangreichste Sanierungsprojekt. Insgesamt beherbergt das Gebäude 180 Mieter. „Wir bekommen derzeit viele Anfragen, offenbar hat sich herumgesprochen, dass das Imotex ein gutes Zentrum für Pronto Moda ist“, sagt von Abercron. Seit einigen Jahren wird das Center Schritt für Schritt renoviert und einem Trading-up unterzogen. Seit 2013 gibt es zudem eine B2B-Plattform, auf der die Mieter ihre Kollektionen auch online verkaufen können. 30 haben sich bislang entsprechende Shops einrichten lassen, mit 100 Beteiligten rechnet von Abercron insgesamt.

Das auf Sorfortmode spezialisierte Orderzentrum Imotex in Neuss hat die renovierte fünfte Etage wieder in Betrieb genommen. 19 neue Mieter haben dort

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats