Unternehmen

Jette Joop designt für Aldi

Die Hamburger Mode- und Schmuck-Designerin Jette Joop gestaltet eine limitierte Womenswear-Kapsel innerhalb der Linie Blue Motion des Discounters Aldi Süd. Angeboten werden moderne Basics wie leichte Blusen, lässige Cardigans und Pullover, Lounge Pants und Chinos aus Baumwolle und Viskose. Der für Aldi typische Größenlauf wurde beibehalten: XS (34) bis L (44/46). Zartes Rosé, Weiß, Hellgrau, Anthrazit und Schwarz sollen ein harmonisches, unkompliziertes und entspanntes Bild zeichnen. Den Look komplettieren Tücher, drei Taschen-Styles und zwei Schuhmodelle. Die Preise bewegen sich im absolut konsumigen Bereich zwischen 9,99 und 19,99 Euro.

„Ich sehe das zunächst als einmalige Kooperation, deren Professionalität und Kompetenz mich beeindruckt hat. Mir ist es wichtig, dass die Kollektio

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats