Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

Justin Bieber modelt für Calvin Klein

Der US-Popstar Justin Bieber hat die Hauptrolle in der neuen Frühjahrskampagne für Calvin Klein-Wäsche und Jeans bekommen. Gemeinsam mit dem Model Lara Stone posiert er provokativ für die schwarz/weißen Print-Anzeigen, die von Mert Alas und Marcus Piggott fotografiert wurden. Die Kampagne wurde von Calvin Kleins interner Agentur gemeinsam mit Wednesday London konzipiert. Sie wird in 20 Ländern laufen, wobei neben Print- auch Online- und Outdoor-Werbung geplant sind.

Bieber hat den Model-Auftrag ergattert, nachdem er ein Selfie in Calvin Klein-Wäsche auf Instagram gepostet hatte. Inspiriert davon hat Calvin Klein unter „hashtag#mycalvins” eine Social Media-Initiative gestartet, unter der Fans der Marke ebenfalls aufgefordert werden, Selfies in Calvin Klein zu posten.

Der US-Popstar Justin Bieber hat die Hauptrolle in der neuen Frühjahrskampagne für Calvin Klein-Wäsche und Jeans bekommen. Gemeinsam mit dem Model La

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats