Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Standorte

Karl Lagerfeld: Zwei Stores in München

Karl Lagerfeld gibt es jetzt gleich zwei Mal in München: In der Maffeistraße, zwischen Theresa und Lodenfrey, ist mit 180m² das DOB-Geschäft angesiedelt. In den Fünf Höfen ist der Menswear-Store mit 80m² untergebracht, der bereits Anfang August eröffnet hat. In dem Damengeschäft gibt es eine große Bandbreite an Taschen und Accessoires, außerdem Schuhe, die Prêt-à-Porter-Linie sowie eine Auswahl an Lagerfelds Fotografie- und Designbücherfavoriten. Für die Eröffnung kam der Designer persönlich aus Paris angereist.

Damit gibt es nun insgesamt drei Karl Lagerfeld-Stores in Deutschland. Neben den beiden Läden in München wurde im Juli der erste in Berlin-Mitte eröffnet. Das Ladenbau-Konzept wurde unter kreativer Leitung von Lagefeld mit dem Berliner Architekturbüro Plajer & Franz entwickelt. Für Anfang 2014 steht ein weiteres Store-Opening in Berlin am Leipziger Platz auf dem Plan. Der deutsche Markt ist laut CEO Pier Paolo Righi einer der Schlüsselmärkte für die Marke.

Karl Lagerfeld gibt es jetzt gleich zwei Mal in München: In der Maffeistraße, zwischen Theresa und Lodenfrey, ist mit 180m² das DOB-Geschäft angesied

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats