Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

Kinderparadies in Braunschweig

Der fränkische Spezialversender für Spielsachen, Kinderbekleidung- und Möbel Jako-o hat seine Geschäfte in Braunschweig (1250m²) und Wiesbaden (600m²)mit einem neuen Ladenbaukonzept ausgestattet. Erlebnis- und Entdeckerparadiese wurden geschaffen, mit Überraschungseffekten und individuellen Highlights. Die Möbel sind aus hellem Birkenholz, verschiedene Wandfarben strukturieren die einzelnen Segmente, es gibt eine Bobbycar-Strecke und die Regalhöhen sind der zupackenden Zielgruppe angepasst. Der Textilanteil liegt je nach Ladengröße zwischen 40 und 50%. Angeboten wird von Null bis 10 Jahren hauptsächlich das eigene Label Jako-o, ergänzt um Produkte von Adidas, Jack Wolfskin und Vaude. Weitere Jako-o-Läden gibt es in Bochum, Erlangen, Freiburg, Hamburg und Stuttgart sowie ein Outlet am Firmensitz in Bad Rodach.

Der fränkische Spezialversender für Spielsachen, Kinderbekleidung- und Möbel Jako-o hat seine Geschäfte in Braunschweig (1250m²) und Wiesbaden (600m²

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats