Kundenbindung

Esprit überabeitet Kundenkarte

Esprit
Esprit-Friends-Kundenkarte
Esprit-Friends-Kundenkarte

Esprit überarbeitet seine Kundenkarte. Ab dem Herbst wird sich das Kundenbindungsprogramm Esprit Friends in einem neuen Look präsentieren. Das kündigten Chief Commercial Officer José Antonio Ramos und Gunter Neeb, Vice President Head of Global CRM im Gespräch mit der TextilWirtschaft an.

Karten, Mailings und die Homepage werden dann mit einem auffälligen Schriftzug versehen sein. Passend zum wieder erstarkten Logo-Trend wird der U
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats