Unternehmen

Leandro Cano ist Designer for Tomorrow

Leandro Cano hat den Wettbewerb um den Designer for Tomorrow-Award by Peek & Cloppenburg Düsseldorf gewonnen. Cano, Jahrgang 1984 und Absolvent der Akademie Ceade Leonardo im spanischen Sevilla, wurde am Mittwoch im Finale im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin ausgezeichnet.

In der Endrunde des Wettbewerbs waren fünf junge internationale Designer mit sehr unterschiedlichen Kollektionen vertreten. Eine Fach-Jury unter dem Vorsitz des US-Designers Marc Jacobs hatte die Finalisten zuvor aus 350 Einsendungen ausgewählt. Marc Jacobs trat zum zweiten Mal als Schirmherr des Design-Wettbewerbs auf und war während der Schau in Berlin anwesend. Den Sieger erwartet ein intensives Förderprogramm, das ihn beim Karriere-Start unterstützen soll.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats