Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

Luxus in Leder

Wer beim Namen Meindl zuerst an stramme Waden in klobigen Bergstiefeln denkt, der war noch nicht bei Meindl Authentic Luxury in München. Direkt in der historischen Innenstadt am Kosttor hat Rolf Griesinger, Geschäftsführer der Modeagentur Internationale Mode, in Kooperation mit Markus Meindl, Chef von Meindl Bekleidung, den ersten Store der Marke eröffnet. Auf 155m² treffen moderne auf natürliche Materialien. Hirschleder und Metall, Eichenholz und ein Kupferboden bestimmen den besonderen Look zwischen luxuriös, clean und authentisch. Von traditionellen bayerischen Lederhosen bis zu modischen Lederblazern findet sich auf zwei Etagen eine breite Auswahl aus der Meindl Bekleidungskollektion für Damen und Herren.

Wer beim Namen Meindl zuerst an stramme Waden in klobigen Bergstiefeln denkt, der war noch nicht bei Meindl Authentic Luxury in München. Direkt in de

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats