Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Unternehmen

Madonna mit neuem Store-Konzept

Das Düsseldorfer Young Fashion-Label Madonna hat im thüringischen Nordhausen (42.000 Einwohner) den ersten Laden mit neuem Store-Konzept eröffnet. Das Geschäft ging auf 410m² im Einkaufszentrum Echte Nordhäuser Marktpassage an den Start. Die Ladeneinrichtung ist wesentlich heller als früher, der Stil eher schlicht und clean. Kontraste werden durch Farbakzente, einzelne mondäne Möbelstücke sowie verspiegelte Rückwandabwicklungen gesetzt. Im Eingangsbereich sind Präsentations-Inseln aufgebaut, die Rückwand-Elemente zeigen verschiedene modische Themen. Neben den Kollektionen findet die Kundin im Laden auch die Accessoires-Welt von Madonna.
 
Das Konzept wurde inhouse entwickelt. Es soll vor allem auf künftigen Flächen zum Einsatz kommen, Elemente daraus werden jedoch auch für bestehende verwendet. Vier neue Verträge seien schon unterschrieben.

Das Düsseldorfer Young Fashion-Label Madonna hat im thüringischen Nordhausen (42.000 Einwohner) den ersten Laden mit neuem Store-Konzept eröffnet. Da

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats