Marketing

John Lewis launcht Sommer-Kampagne „National Treasures“

John Lewis
John Lewis National Treasures-Kampagne
John Lewis National Treasures-Kampagne

Für die britische Department Store-Gruppe John Lewis ist es eine Premiere: Mit dem Projekt „National Treasures“ hat die beliebteste Einkaufsadresse der Briten eine landesweite Marketing-Kampagne in ihren 48 Häusern und Online auf Johnlewis.com gestartet. Bislang ist John Lewis einmal im Jahr zu kreativer Hochform aufgelaufen, nämlich mit seinen TV-Weihnachts-Kampagnen, die Kultstatus erlangt haben.

 Die neue Sommer-Kampagne, die bis zum 20. August läuft und alle Aspekte des britischen Sommers feiert, soll nun der Auftakt zu Aktivit&aum

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats